Arabella Residence

★★★★
 

ÜBER

Arabella Residence bietet den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit herzlicher Gastfreundschaft, einzigartiger Servicequalität in einer magischen Umgebung, die Moderne und Geschichte verbindet. Jedes Detail der Arabella Residenz wurde durch modernes Design maßgeschneidert, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und Ihr Vertrauen aufzubauen.

Unbegrenzte Gastfreundschaft und perfekter Service erwarten Sie von dem Moment an, in dem Sie die Arabella Residenz betreten. Unsere Zimmer sind sorgfältig gestaltet und bieten allen Komfort, den unsere Gäste benötigen. Aufgrund der unterschiedlichen Erwartungen wurden unterschiedliche Zimmertypen wie Suiten, Familienzimmer und Standardzimmer konzipiert.

Entdecken Sie die ägyptische Hauptstadt Kairo, während Sie an einem ruhigen Ort wohnen, nicht weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und den Geschäftszentren entfernt.

 

UNSERE ZIMMER

Es stehen Gästezimmer von Standard bis hin zu Suiten zur Verfügung, die eine Reihe von Zimmeroptionen bieten, die jeweils wahre Entspannung bieten.

Alle unsere Gästezimmer sind elegant mit modernen Möbeln eingerichtet und verfügen über ein luxuriöses Bad mit kostenlosem Annehmlichkeitenpaket, Flachbildfernseher, kostenloses WLAN und Teekocher.

 

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Flughafen Shuttle

Wir bieten einen Flughafentransfer an, den Sie nach Ihrer Reservierung zu einem wettbewerbsfähigen Preis anfordern können

Frühstück

Sie können Ihr Frühstück aus unserer Speisekarte wählen und auf Ihrem Zimmer genießen

Gratis Wifi

Genießen Sie unser kostenloses Highspeed-WLAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen

Tägliche Zimmerreinigung

Wir bieten einen kostenlosen täglichen Reinigungsservice rund um die Uhr

Gepäcklagerung
Wir bieten eine kostenlose Gepäckaufbewahrung an, lassen Sie Ihr Gepäck bei uns und genießen Sie Ihre Reise!
Speiseservice im Zimmer

Sie können jede Art von Speisen aus einer Vielzahl von internationalen Restaurants bestellen und unseren kostenlosen In-Room-Dining-Service genießen

 

GALERIE

Deluxe King Room
Deluxe King Room
press to zoom
Deluxe King Room
Deluxe King Room
press to zoom
kitchenette
kitchenette
press to zoom
1/8
 

DINGE DIE ZU TUN SIND

Halbtägige private Tour zu Pyramiden und Sphinx in Gizeh

Erleben Sie eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt aus erster Hand – die Große Pyramide von Gizeh und die benachbarte Sphinx. Entdecken Sie die Geschichte der Pharaonen und alten Ägypter bei einem Besuch der Pyramide von Gizeh, die seit Tausenden von Jahren steht und eines der sieben Weltwunder der Antike ist, das einzige noch weitgehend intakte. Bewundern Sie die Ingenieurskunst, die für den Bau eines solchen Bauwerks erforderlich ist, das bis vor relativ kurzer Zeit als das höchste der Welt galt. Sehen Sie die angrenzende große Sphinx, die die Gräber der Pharaonen bewacht.

Nil-Dinner-Kreuzfahrt in Kairo mit Bauchtanz

18:30 Uhr Beginnen Sie mit der Abholung von Ihrem Hotel und fahren Sie dann zu einem Dock in Garden City, um das Flussboot zu treffen. Lassen Sie das Ufer hinter sich, während Ihr Kapitän das Boot in die Strömung des Nils steuert: Sie haben ungefähr 2 Stunden Zeit auf dem Wasser zum Abendessen, Shows und Sightseeing. Hören Sie arabische Melodien, während Tanoura-Tänzer oder Derwische die zweite Show des Abends aufführen und sich kontinuierlich zu traditioneller Sufi-Musik auf der Bühne drehen. Steigen Sie nach der Show auf das Oberdeck des Schiffes, um einen Open-Air-Blick auf die vorbeiziehende Küste zu genießen, und genießen Sie eine einzigartige Perspektive auf die geschäftige Hauptstadt.

Sound & Light Show bei den Pyramiden von Gizeh

Genießen Sie die abendliche Unterhaltung, während die Große Pyramide von Gizeh mit Lichtern und Lasern unter dem Nachthimmel zum Leben erwacht. Die Sphinx „erzählt“ eine komprimierte Geschichte der alten Ägypter, während die projizierten Effekte den antiken Strukturen eine neue Perspektive geben.

Machen Sie einen Ausflug aus der Innenstadt an den Rand der Wüste, wo das letzte verbliebene Weltwunder der Antike nach Jahrtausenden intakt liegt und darauf wartet, ein sagenhaftes Spektakel aus Bild und Ton zu bieten. Die 3 majestätischen Pyramiden sind in einer Vielzahl von Farben und Moden beleuchtet und bieten eine dramatische Darstellung gegen den pechschwarzen Nachthimmel und die windgepeitschte Wüste.

Alexandria City Discovery Tour in kleiner Gruppe

Nur wenige Stunden von Kairo entfernt ist Alexandria eine der beeindruckendsten historischen Städte der Welt. Erkunden Sie mit einer kleinen Gruppe und einem fachkundigen Führer die archäologischen Ruinen, gruseligen Katakomben und die römische Architektur dieses sagenumwobenen Küstenortes.

Treffen Sie sich mit Ihrem Reiseleiter und steigen Sie in ein komfortables Fahrzeug für die 3-stündige Fahrt durch Wüstengelände in die Hafenstadt Alexandria, die von keinem Geringeren als Alexander dem Großen gegründet wurde. Gehen Sie zurück ans Tageslicht, um den ehemaligen Standort des Leuchtturms von Alexandria, eines der 7 Weltwunder der Antike, zu besuchen. Besichtigen Sie die Zitadelle von Qaitbay, eine mittelalterliche Festung, die auf der ursprünglichen Leuchtturmplattform errichtet wurde, und genießen Sie den atemberaubenden Blick über die Küste.

Als nächstes besuchen Sie die Bibliothek von Alexandria, ein massives modernes Bauwerk, das die antike Bibliothek von Alexandria inspirierte, die im 3. Jahrhundert v. Chr. erbaut wurde. Bewundern Sie das unglaubliche Gebäude, das mehr als 8 Millionen Bücher beherbergen kann, und machen Sie dann Ihren letzten Halt im Nationalmuseum.

Private Tour, Ägyptisches Museum und Sakkara

Haben Sie sich überlegt, was die erste Pyramide der Welt ist und wofür sie gebaut wurde, wo diese Pyramide ist und was sie in der Pharos-Vorstellung braucht? Bei dieser Tour entdecken Sie alles mit einem professionellen Reiseleiter, der mit allen ägyptischen Geschichten vertraut ist, und er zeigt Ihnen auch die wichtigen Details zu allem im Museum und im Bereich der Djoser-Pyramide.

Halt in: Saqqara (Sakkara) Pyramids, Kairo, Kairo Governorate das Gebiet der Pyramide von Saqqara mit der ersten Stufenpyramide von König Djoser im Nordwesten der Stadt Memphis. Es wurde ca. gebaut. 27. Jahrhundert v. Chr. während der dritten Dynastie für die Beerdigung des Pharao Djoser durch seinen Wesir Imhotep.

Zwischenstopp: Ägyptisches Antiquitätenmuseum, Kairo, Gouvernement Kairo
das Ägyptische Museum, das die größte Anzahl der wertvollsten Gegenstände ägyptischer Antiquitäten zeigt. Eine seltene Sammlung von über 250.000 echten Artefakten, die 5.000 Jahre alt sind, einschließlich einer exklusiven Ausstellung, die dem Tutanchamun und seinem gesamten Schatz gewidmet ist.

Tour zur Zitadelle, zum koptischen und islamischen Kairo

Religiöse Tour im wunderschönen Ägypten ist anders, die ältesten religiösen Orte in Ägypten.
Entdecken Sie die Zitadelle von Mohamed Ali und die Sultan Hassan-Moschee auf dem Mokattam-Hügel in der Nähe des Zentrums von Kairo, die einst für ihre frische Brise und die großartige Aussicht auf die Stadt berühmt war und heute eine erhaltene historische Stätte ist.
Besuchen Sie auch den ältesten Markt Ägyptens, den KHAN ELKHALIL Bazaar.

Beginnen Sie Ihre Tour um 21:00 Uhr mit unserem lizenzierten Reiseleiter, der auf Sie wartet, um die wundervollen Designs des islamischen Epos mit Moscheen und Museen zu entdecken. Die Zitadelle wird manchmal als Mohamed-Ali-Zitadelle bezeichnet, weil sie die Moschee von Muhammad Ali enthält. Diese osmanische Moschee, die größte, die in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts gebaut wurde, ist mit ihrer belebten Silhouette und den zwei Minaretten die sichtbarste Moschee in Kairo.
Genießen Sie den Khan El Khalil Bazaar, wo Geschäfte normalerweise Souvenirs, Antiquitäten und Schmuck verkaufen. Neben Geschäften gibt es mehrere Kaffeehäuser, Restaurants und Straßenverkäufer, die über den Markt verteilt sind.

GÄSTEBEWERTUNG

Alles perfekt gemacht. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit. Ahmed, Abdul, Mohammed und der Haushälter, ihr Jungs, ihr wart großartig. Hotelmanager war auch sehr freundlich. Vielen Dank, dass ich mich wie zu Hause fühle. Werde auf jeden Fall bei dir bleiben, wenn du wiederkommst. Pritesch :)

Arabella Residence

★★★★
 

ABOUT

Arabella Residence offers the guests an unforgettable stay with its warm hospitality, unique service quality in the magical environment that mixes modern and history. Every detail Arabella residence has been tailor-made through modern design to provide your unforgettable experience and build your trust.

 

Unlimited hospitality and perfect service awaits you from the moment you step in Arabella residence. Our rooms are carefully designed and made to have all the comforts that our guests may need. Due to the different expectations, different types of rooms were designed like suites, family rooms and standard rooms.

 

Discover Egypt capital, Cairo, while staying in a calm place peaceful location not very far from major city attractions and business hubs.

 

OUR ROOMS

Guest rooms ranging from standard to suites are available, providing an array of room choices each offering true relaxation. 

All our guest-rooms are elegantly furnished with modern furniture include luxury en-suite facilities with complimentary amenities pack, flat screen TV, free wi-fi , tea boiler facilities.

 

OUR SERVICES

Airport shuttle 

We do offer airport shuttle , you can request it after your reservation with a competitive  price  

Breakfast

You can select you breakfast from our menu and enjoy it in your room 

Free Wifi

 

Enjoy our high speed free wifi in all rooms and public area 

Daily Housekeeping

We provide free of charge daily housekeeping 24/7

luggage storage
We offer free of charge luggage storge , leave your luggage with us and enjoy your  trip !
In-Room Dining Service

You can order any kind of food from a wide variation of international restaurant and enjoy our free In- Room dining service 

 

GALLERY

1/8
 

THINGS TO DO

Pyramids & Sphinx at Giza Half-Day Private Tour

Witness first-hand one of the most iconic sights in the world—the Great Pyramid of Giza and neighboring Sphinx. Uncover the history of the Pharaohs and ancient Egyptians with a visit to the pyramid at Giza, which has stood for thousands of years and is one of the Seven Wonders of the Ancient World, the only one still largely intact. Marvel at the engineering prowess necessary to build such a structure, which stood as the tallest in the world until relatively recently. See the adjacent grand Sphinx, guarding the tombs of the Pharaohs.

Nile Dinner Cruise in Cairo with Belly Dancing

6:30 pm Begin with pickup at your hotel, then travel to a Garden City dock to meet the river boat. Leave the shore behind as your captain steers the boat into the Nile’s current: you’ll have roughly 2-hours on the water for dinner, shows, and sightseeing. Listen to Arabic melodies as Tanoura dancers, or dervishes, perform the second show of the evening, spinning continuously on stage to traditional Sufi music. After the show, climb onto the top deck of the ship for an open-air view of the passing shoreline, and enjoy a unique perspective on the bustling capital city.

Sound & Light Show at the Pyramids of Giza

Delight in an evening's entertainment as the Great Pyramid of Giza comes to life with lights and lasers under the night sky. The Sphinx “narrates” a condensed history of the ancient Egyptians while the projected effects give new perspective to the ancient structures.

Take a trip out of the city center to the edge of the desert, where the last remaining Wonder of the Ancient World lies intact after thousands of years, waiting to put on a fabulous spectacle of sight and sound. The 3 majestic pyramids are lit up in a multitude of colors and fashions, delivering a dramatic display against the jet-black night sky and the wind-swept desert.

Alexandria City Discovery Small-Group Tour

Just a few hours from Cairo, Alexandria is one of the world's most impressive historical cities. With a small group and an expert guide, venture out to explore the archaeological ruins, spooky catacombs, and Roman architecture of this fabled seaside site.

Meet up with your guide and hop in a comfortable vehicle for the 3-hour ride through desert terrain to the port city of Alexandria, founded by none other than Alexander the Great. Head back out into the light of day to visit the former site of the Lighthouse of Alexandria, one of the 7 Wonders of the Ancient World. Check out the Citadel of Qaitbay, a medieval fortress built on top of the original lighthouse platform, and take in sweeping views over the coastline.

Next, visit the Library of Alexandria, a massive modern structure inspired the Ancient Library of Alexandria, which was built in the 3rd century BC. Admire the incredible building, which can house more than 8 million books, and then make your final stop at the National Museum.

Private tour, Egyptian museum and Sakkara

Have you thought what is the first pyramid in the world , and what for they built it , where is this pyramid and what is the need of it in the pharos imagination. in this tour you will discover every thing with a professional tour guide familiar with all the Egyptian histories and also he will show you the important details about every thing in the museum and in djoser pyramid area.

Stop At: Saqqara (Sakkara) Pyramids, Cairo, Cairo Governorate the area of the pyramid of Saqqara, which has the first step pyramid of King Djoser, in northwest of the city of Memphis. It was built ca. 27th century BC during the Third dynasty for the burial of Pharaoh Djoser by his vizier, Imhotep.

Stop At: Egyptian Antiquities Museum, Cairo, Cairo Governorate 
the Egyptian Museum, that displays the largest number of most precious items of Egyptian antiques. A rare collection of over 250,000 genuine artifacts that date 5,000 years back, including an exclusive exhibit dedicated to the Tutankhamun and his full treasure .

Tour to Citadel, Coptic and Islamic Cairo

Religious tour in the wonderful Egypt is different, the oldest religious places located in Egypt. 
Discover the citadel of Mohamed Ali and Sultan Hassan mosque at Mokattam hill near the centre of Cairo, was once famous for its fresh breeze and grand views of the city and now it's a preserved historic site. 
Also takw walk in the oldest market in egypt KHAN ELKHALIL Bazaar.

Start your tour at 9pm with our licensed tour guide waiting for you to find the wonderful designs of the Islamic epic with mosques and museums. The Citadel is sometimes referred to as Mohamed Ali Citadel, because it contains the Mosque of Muhammad Ali. This Ottoman mosque, the largest to be built in the first half of the 19th century, is, with its animated silhouette and twin minarets, the most visible mosque in Cairo. 
Enjoy Khan El Khalil Bazaar where Shops typically sell souvenirs, antiques and jewellery. In addition to shops, there are several coffeehouses, restaurants, and street food vendors distributed throughout the market.

GUEST REVIEW

Everything perfectly done. Staff is really really helpful. Ahmed , Abdul , Mohammed and the house keeping guy you guys were awesome. Hotel manager was also very friendly. Thank you so much for making me feel at home. Will definitely stay with youll if come back. Pritesh :)

 

CONTACT US

 What's s app: +20101 923 2222 

 Land-line  : +20225618668

201 Gamal Abdel Nasser, Cairo Governorate 11835

© 2018 by Arabella Residence LLC

  • Trip Advisor
  • Facebook
  • Instagram